DIE SCHOKOLADENSEITE DER FOTOGRAFIE

 

Ich sehe meinen Kindern oft dabei zu, wie sie durch unsere Fotobücher blättern und dabei nie die Begeisterung verlieren. Für mich ist das ein klarer Beweis dafür, wie wichtig es ist, das Leben fotografisch festzuhalten.Wir haben nur dieses eine Leben - also hat es verdient, Aufmerksamkeit zu bekommen und bewusst wahrgenommen zu werden. Fotografie ist das Mittel, mit dem wir unsere Zeit auf dieser Erde festhalten können, sie sichtbar und greifbar zu machen. Fotografien sind die besten Investitionen: sie nehmen mit der Zeit viel an Wert zu.

 

Meine Preisliste basiert auf einem Prinzip: make it simple! Eine einstündige Portraitsession inklusive 6 Bilder in 13x18 cm (inkl. Datei) kostet 149€

Eine Portraitsession eignet sich gut für Paare, Familien oder Gruppen bis 6 Personen, Schwangere, Neugeborene und Kinder.

 

Noch spannender und schöner ist für mich (und für Euch), wenn wir an einem Ort sind, zu dem Ihr einen besonderen Bezug habt. So bekommt das Shooting eine noch persönlichere Note. Ob Weinberge, Innenstadt, Park, See oder Hühnerstall, ich bin überall begeistert dabei!

 

Bereit für Eure Fotosession? Nimmt gleich Kontakt mit mir auf! 

 

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Dominique Couture Photographie