Hallo, Salut!

mein Name ist Dominique Couture und ich bin ausgebildete Fotografin. Dies ist mein Hauptberuf -und meine Berufung. Mein persönliches Glück habe ich in meiner Ehe und mit meinen drei Kindern gefunden. Die Pfalz ist mein zweites Zuhaus, das ich über alles liebe. Meine Heimat ist allerdings Montréal in Kanada. Als Reiseverrückte bin ich mit meiner Familie in den Schulferien so oft wie möglich auf Reisen. Mit dem eigenen Studio habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt.

Man kann mich mit diesen Hashtags auch gut beschreiben:

#katzenmama  #weinfan  #neugierig  #frühaufsteherin  #muttervon 3  #kanadierin  #pfalzverliebt  #kreativ  #familienmensch  #41Jahre  #reiseverrückt  #auswanderin  #nikonfotografin  

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright Dominique Couture Photographie